*Musik ist bekanntlich die beste Medizin*

Aus einem Apothekerschrank der Stuifen Apotheke, wurde der Notenschrank des Musikvereins Waldstetten. Wo früher Augentropfen, Nasenspray und Tabletten lagerten, liegen jetzt der Böhmische Traum, Filmmusik und Märsche bereit.

Stefanie Haas, Inhaberin der Stuifen Apotheke in Waldstetten, spendete nach ihrem Umbau in der Apotheke auf einen Kommissionierer, den herkömmlichen Apothekerschrank dem Musikverein Waldstetten. Im neuen Probelokal in der Gemeinschaftsschule wurde der Schrank liebevoll wieder aufgebaut, neu beschriftet und eingeräumt. In den Schubladen finden alle Noten ihren Platz und sind ordentlich verstaut. Vorstand Simon Herkle bedankte sich herzlich bei Stefanie Haas und der Stuifen Apotheke für die Spende. Durch das „Recycling“ konnte schnell und ohne Kosten ein perfekter Notenschrank entstehen.

.